[Postfixbuch-users] Amavis banned files

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Nov 25 20:56:01 CET 2010

* Oliver Pürsten <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> keiner schon mal mit den Banned Files Konfigurationen was gemacht,
> der was dazu sagen kann wieso sich das nicht abschalten lässt?

Poste mal Deine banned_files_re. So wie es aussieht, hast Du noch ein pattern
am Start, das mit dem file-Kommando eine .exe als exe identifiziert.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563