[Postfixbuch-users] Absenderdomains prüfen

Scholz, Christian postfixbu at 2nibbles4u.de
Do Mai 27 23:31:06 CEST 2010

Mir geht es darum, postfix zu verklickern mit welchen Absenderdomains
E-Mails raus gehen dürfen um zu vermeiden,
dass E-Mails generiert werden, die eine Absenderdomain tragen die nicht
meine ist.

Quasi ein virtual_mailbox_maps für den Versand. Gibt es die
Absenderdomain/E-Mail Adresse nicht in meiner DB ist die Mail falsch und
soll gelöscht/gehalten oder was auch immer werden.

Gruß Chris