[Postfixbuch-users] virtual_alias und catch-all

Michael Nausch michael at nausch.org
Mi Mai 19 21:01:29 CEST 2010

Naaaaamd Peer!

Am Mittwoch, den 19.05.2010, 10:02 +0200 schrieb Peer Heinlein:

> so würde der das (wenn ich nicht irre) ja nach der
> Umschreibung anstoßen und dann (glaube ich) auch noch bei Catch-Alls
> sauber ablehnen können.

Wow, diese Formulierung aus deinem Munde stimmt mich ja etwas
zuversichtlich, dass es noch nicht zu spät ist für mich! <lol>

> Da bin ich mir immer nicht ganz sicher und teste es jedes mal von neuem,
> aber es gibt Setups, wo er das dann richtig erkennt -- habe ich schon
> gemacht.

Hab' das Setting auf meiner Test-/Entwicklungsumgebung entsprechend
angepasst und überarbeitet.

> Yipp, dann ist das ein Problem. Darauf sollte IMHO damals auch
> hingewiesen worden sein :-)

Nö, ;)

> Würde ich mir auch wünschen und ich muß gestehen, daß ich bis heute
> nicht verstanden habe, warum das nicht anders umgesetzt werden kann.

Na gut, ich hab' meine Fehlkonfiguration beseitigt und ev. tut sich ja
mal 'was zukünftig.

Django

--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org