[Postfixbuch-users] amavisd-new hängt sich immer wieder auf

Sven Schumacher schumacher at iw.uni-hannover.de
Mi Mär 31 10:30:35 CEST 2010

Hallo Eugen,

*glaskugel modus an*
Partition, wo Amavis zwischenspeichert voll gelaufen? (Vermutlich /var )
*glaskugel modus aus*

Schönen Start ins Osterwochenende

Sven

--
Institut für Werkstoffkunde  Telefon  +49(0)511/762-4322
z.Hd. Sven Schumacher        Mobil    +49(0)176/23951713
An der Universität 2         E-Mail   schumacher at iw.uni-hannover.de
30823 Garbsen                Telefax  +49(0)511/762-5245