[Postfixbuch-users] ]OT] KMail und OpenPGP

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Fr Mär 19 15:00:13 CET 2010

Hi,

möchte mich damit beschäftigen, es funktioniert eigentlich auch, jedoch wird
die verschlüsselte Nachricht nicht als inline gesendet, sondern als Anhang,
auch von KMail zu Kmail.
Ist jemandem bekannt warum bzw. was muss ich einstellen, dass es als inline
versendet wird?

Thx
Timm
TMS IT-DIENST
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   +43(0)720/ 501 078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
      +49(0)89/ 721010-77792
M:  +43(0)664/ 479 79 25
F:   +43(0)720/ 501 078-57