[Postfixbuch-users] löschen des Envelope

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 9 18:09:58 CET 2010

Am Dienstag 09 März 2010 schrieb Oliver Pürsten:

> Habe gerade beschlossen das ich das nicht mit meinem Gewissen
> vereinbaren kann Peer dick und arbeitslos zu machen. Also stell ich
> das erstmal zurück und wir gucken uns das dann mal an... :-)

Boah. Sapperlott.

Warum habe ich eigentlich nicht auch innerhalb meiner Firma diese
Autorität?

Da mach ich doch irgendwas falsch.

> Ansonsten hat mich nix gestochen, working as usual...

Working as usual... pff. Habe gerade versucht eine Firma in Bayern
anzurufen und da kam um 16:15 doch tatsächlich die Bandansage, man
würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Und soooo klein ist der
Laden da auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting