[Postfixbuch-users] Frage zu HELO/EHLO -> CISCO!

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Do Jun 10 09:03:56 CEST 2010

Hi,

ja es ist unsere neue vir. FW auf einem Cisco 6503.
Dabei ist die noch nicht einmal richtig in Betrieb .. ;(
d.h. momentan sollte alles durchgelassen werden.

Unsere alte PIX lässt alles durch.

Die Befehle funktionieren leider nicht 1:1, der Syntax
auf der virtuelle nFW scheint nicht genau gleich zu sein.
Das muss ich mir erstmal genauer ansehen.

Aber zumindest haben wir den Verursacher gefunden.
Sch... Ci$$$.

Die 6503 haben schon genug Ärger gemacht, jetzt das auch noch.

Danke an alle für die raschen Antworten !

Ciao, Peer