[Postfixbuch-users] Mails für Gericht nachweisbar machen

Luigi di Lazzaro dilazzaro.luigi at googlemail.com
Mi Jul 21 22:26:51 CEST 2010

Am Mittwoch 21 Juli 2010, 21:56:36 schrieb Peer Heinlein:
Hallo Peer,

> Ja, und?
>
> Du hast eine Nummer eines Einschreibebriefs -- über den Inhalt sagt
> das alles noch immer nichts aus.
Sollte eigentlich schon, ist ja alles auf einem Blatt:
Adresse, Einschreibungsnummer und Inhalt.
Praktisch wird nur der Inhalt versendet ohne Umschlag.
Ich kann ja eine Kopie machen, vor Gericht lege ich meinen Teil vor,
dann muss der Empfänger beweisen, dass er etwas anderes bekommen hat.
Sehe ich das falsch?
Gruß (war nett dich wieder zu hören)
Luigi