[Postfixbuch-users] Tippfehler bei ausgehenden Mails mit eigener Meldung abfangen?

Mathias Jeschke postfixbuch-users at gmj.cjb.net
Fr Jul 9 22:09:11 CEST 2010

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Vielleicht schreibe ich mal ein Script für sowas.
> Aber so schlimm ist es auch nicht.

Ich wäre auch an einem solchen "Mailqueue-Anzeigefilter-Skript" interessiert ;-)

Schade dass es keine "Daily-Summaries" o.ä. für Postfix gibt,
die bei solchen Mails mal hinweisen - oder habe ich das bislang übersehen?
(So speziell/Länderspezifisch sollte dieses Problem doch eigentlich nicht sein,
 dass die Postfix-Entwickler dafür noch kein Rezept haben.)

Gruß,
Mathias