[Postfixbuch-users] mailman Mitgliedschafts-Erinnerungsmail

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Mo Jul 5 13:54:37 CEST 2010

From: postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de
> [..]
> wir bekommen ja alle hier monatlich am 1. von mailman eine
> Nachricht mit
> der Erinnerung, hier subscribed zu sein. [...]

Tun wir das? Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine derartige Nachricht
erhalten zu haben. Oder habe ich die mir irgendwie "wegkonfiguriert"?

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH * Smaragdweg 1 * 70174 Stuttgart * Germany
phone: +49 711 2288 10 * fax: +49 711 2288 111 * web: www.inpho.de