[Postfixbuch-users] 4. Auflage

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Jan 31 23:44:40 CET 2010

Am Sonntag, 31. Januar 2010 23:11:35 schrieb Stefan Hofmeir:

> ist eigentlich schon bekannt, ob dieses Jahr die 4. Auflage vom
> Postfix-Buch erscheint? Ich würde mich freuen (und ein Exemplar
> kaufen), wenn es eine gäbe ...

Nein, ich werde dieses Jahr keine 4. Auflage machen.

IMHO hat sich bei Postfix auch nicht wirklich so viel geändert, als daß
die 3. Auflage nicht weiterhin alles beinhalten würde, was man dazu
wissen muß (von Kleinigkeiten der 2.6 abgesehen, aber dazu braucht man
kein Buch).

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de