[Postfixbuch-users] reject_unlisted_recipient & VRFY bei externem Server

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Mi Jan 13 22:43:10 CET 2010

Hi!

Am 13.01.2010 um 22:32 schrieb Peer Heinlein:

> a) dem VERIFY_README
> oder
> b) einfach der passenden Stelle im Buch?

Hab ich - zumindest im Buch von Ralf (das ist neuer als Deines in meinem Schrank ;-) - doch nicht genau das gefunden, was ich suche.

> Du scheinst Da noch ein paar Denkfehler zu haben über das, was da abgeht
> und das macht Dir die Sache schwer obwohl es keinen Grund dafür gibt.

Mag schon sein, dass ich hier noch einen Denkfehler habe. Das merke ich jetzt hier beim Lesen auch. Nobody is perfect …

Gerald
Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

STEPMAN SOLUTIONS
+49 30 39731400  -401 (Fax)