[Postfixbuch-users] reject_unlisted_recipient & VRFY bei externem Server

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Mi Jan 13 22:23:48 CET 2010


Hi!

Am 13.01.2010 um 22:20 schrieb Basti:

> Ich würde jetzt nicht mein Auto darauf verwetter, bin mir aber fast sicher dass dieses Thema ob vrfy oder nicht vor nicht allzulanger zeit hier aufgetaucht ist, und wenn mich nicht alles täuscht war das Ergebnis dass recipient verify auch so geht.


Hmm, bin noch nicht so lang auf der Liste … egal, ich muss erstmal auf der Gegenseite VRFY aktivieren, sonst komm ich hier eh nicht weiter. Melde mich, wenn ich hier mehr weiss …

Gerald
-- 
Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

STEPMAN SOLUTIONS
+49 30 39731400  -401 (Fax)
Berlin - Germany - Earth




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 3366 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20100113/f32cd785/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users