[Postfixbuch-users] dovecot imap - sichere Authentifizierung

Scholz, Christian postfixbu at 2nibbles4u.de
Fr Feb 12 19:17:55 CET 2010

Nabend zusammen,

habe die Tage postfix und dovecot mit SSL/TLS ausgestattet. Die
Verbindungen funktionieren auch alle,
für postfix läuft die Anmeldung auch über SSL/TLS (gesicherte
Authetifizierung.)
Leider habe ich mit imap dovecot da noch Probleme. Was muss man einstellen,
damit die Authentifizierung auch gesichert läuft?

Weiß nicht ob meine Konfig da weiterhilft da, ja eigentlich eher was
fehlt als falsch
eingestellt ist - denke ich zumindest. Kann die Konfig aber auch gerne
noch nachreichen.

Gruß Chris