[Postfixbuch-users] Dämonisiert vorliegende Virenkiller

Dirk Jakobsmeier dirk.jakobsmeier at wige.com
Do Feb 11 11:56:56 CET 2010

Hallo,

Am 11.02.2010 09:56, schrieb Ralf Hildebrandt:

> Nah.

ich will ja erst mal feststellen wies überhaupt dazu kommt. Hab nen
cronjob zum Neustart und sehe dann wann der aktiv wird. Startet er nur
nicht ist es eine Sache sollte er aber abschmieren gibts was zu tun.

--

Mit freundlichem Gruß

Dirk Jakobsmeier / Systembetreuung
__________________________________________________________________________________________________________________
WIGE Konstruktionen GmbH & Co. KG
Sitz Ravensburg
Amtsgericht Ravensburg HRA Nr. 1493
Schwanenstrasse 4, 88214 Ravensburg
Tel: 0751 / 36609 - 29
Fax: 0751 / 36609 - 66

Persönlich haftende Gesellschafterin:
WIGE Konstruktionen Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Ravensburg HRB Nr. 2534
Geschäftsführer: Eduard, Thomas & Jochen Geschwentner

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und löschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately  and delete this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of contents of this
e-mail is strictly forbidden.