[Postfixbuch-users] Konsolidierung - Fehlersuche

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Mi Feb 10 10:29:39 CET 2010

Hallo miteinander,

derzeit habe ich das Problem, das E-Mails auf unseren Relay Servern nur sehr schleppend zugestellt werden. ca. 4000 Mails in 9 Std.
Weiterhin gehen sehr viele Spammails durch. Als gresylisting Daemin setze ich derzeit auf den Policyd.
Ich hab nun Stunden gesucht ohne komme derzeit auf keinen grünen Zweig.
Daher schicke ich mal meinpostconf  im Anhang mit an.
Für jede Hilfe bin ich gerade dankbar.

Herzlichen Dank im voraus

Andreas

--
(o<               Andreas Kienle             >o)
//\        http://www.andysoft.de            /\\