[Postfixbuch-users] Postfix nur für Logmeldungen

Dominik Schulz lkml at ds.gauner.org
Mi Feb 10 10:33:24 CET 2010

Am Mittwoch 10 Februar 2010 10:25:51 schrieb Christian Garling:

> Wir nutzen größtenteils Fedora, da müsste ich Exim erst installieren und
> konfigurieren. Das lohnt sich für uns nicht.
Das ist auf einer Postfix-Liste auch sicher nicht die bevorzugte Vorgehensweise
;)

Ich wähle halt auf Systemen die nur Statusmails rauschicken sollen den Weg des
geringsten Aufwands. Da bei Debian exim vorinstalliert wird, ist das in dem
Fall das Einfachste. Wie es bei Fedora/Red Hat aussieht kann ich nicht sagen.

--
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Dominik