[Postfixbuch-users] conversation timed out while sending end of data - solved

Christian Bricart christian at bricart.de
Mi Feb 3 12:11:58 CET 2010

Kai Fürstenberg wrote:

> Ich bring demnächst auch an meinem Briefkasten an: "Bitte keine Briefe
> einwerfen, nur Tageszeitung und Werbung".
>
> _Un_signierte Email würde ich ja verstehen, aber warum jemand keine
> _signierten_ Emails haben möchte, verstehe ich beim besten Willen nicht.
> Gerade die sollten doch beinahe schon als vertrauenswürdig gelten.

Vielleicht haben die auch nicht den Unterschied zwischen _signierten_ und
_verschlüsselten_ Mails verstanden, stören sich alleine an einem
vorhandenen PGP-Armor-Tag und scheren alle mit PGP behandelten Mails über
einen Kamm..? ;-)
"Und verschlüsselte Mails können wir ja nicht nach Viren scannen und
lehnen sie daher ab.."

Just a thought
  Christian