[Postfixbuch-users] 4. Auflage

thomas polnik postfix at polnik.de
Mo Feb 1 20:31:08 CET 2010

Hallo,

> Nein, ich werde dieses Jahr keine 4. Auflage machen.

gibt es eine Emailadresse, an die man Fehler in der aktuellen Auflage
schicken darf? Unter
<http://www.postfixbuch.de/web/service/korrekturen/> hatte ich keine
Adresse gefunden.

Als ich das Buch mal in der Hand hatte, sind mir doch
einige Ungenauigkeiten bzw. wirkliche Fehler aufgefallen.
Die mir aufgefallenen Sachen haben zwar nichts mit Postfix als solches
zu tun, die betreffenden Randbereiche sind vielleicht für den einen oder
anderen dennoch wichtig.

Die Sachen, die mir aufgefallen sind, betreffen vor allem Aussagen zur
DENIC bzw. zur ccTLD de.

Grüße,
thomas polnik.