[Postfixbuch-users] Exigrep für Postfix

Reich, Peter reich at adesso.de
Di Dez 14 19:30:03 CET 2010

Hallo,

Ich kenne exigrep nicht wirklich, aber ich vermute, es macht was ähnliches wie mein Skript ;-)

  https://github.com/wolowizard/postrace

bis dann...

Peter
--
Peter Reich
adesso AG                     T +49 231 930-8943
44269 Dortmund                E reich at adesso.de
                              www.adesso.de

         >>> business. people. technology. <<<
adesso AG mit Sitz in Dortmund
Vorstand: Holger Danowsky, Christoph Junge, Michael Kenfenheuer,
          Rainer Rudolf (Vors.), Dr. Rüdiger Striemer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Volker Gruhn
Amtsgericht Dortmund HRB 20663