[Postfixbuch-users] Umsetzung der TKÜV-Vorgaben in einem Mailsystem

Mo Aug 23 19:37:41 CEST 2010

Hallo zusammen!

Beim Aufbau eine sehr umfangreichen Mailsystems, stellt sich für mich nun
die Frage, wie ich bei diesem am besten die Vorgaben der TKÜV umsetze. Daher
würde mich einmal interessieren, wie andere dies gelöst haben und welche
Erfahrungen damit bisher gemacht wurden. Ich würde mich freuen, wenn
möglichst viele Erfahrungen und Varianten der Umsetzung zur Sprache kämen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Uhlmann