[Postfixbuch-users] Postfix ignoriert header_checks

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Aug 20 12:15:58 CEST 2010

Leo Unglaub

>   Hallo !
> Ich muss mich zuerst für das schrecklich gequotete log-file
> entschuldigen, aber roundcube hat mir da einne Strich durch die Rechnung
> gemacht. Nun habe ich meinen thunderbird wieder, da geht das besser ;)
>
> und hier die master.cf

Direkt nach der Einlieferung an AMavis

Jap hier zurück von AMavis keine Header_body

Ich habe die unter cleanup wegen Proxyfilter eingetragen

cleanup   unix  n       -       -       -       0       cleanup
    -o
header_checks=pcre:/etc/postfix/checks/header_smtp,pcre:/etc/postfix/checks/header_checks,
pcre:/etc/postfix/checks/header_checks.fblan
    -o body_checks=pcre:/etc/postfix/checks/body_checks,pcre:/etc/postfix/checks/body-deny

Ich weis allerdings nicht mehr warum gerade unter dem cleanup und nicht unter smtp

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer