[Postfixbuch-users] [OT] Spricht hier jemand Kroatisch?

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mi Aug 18 07:44:23 CEST 2010

Mein kroatischer Kollege hat gesagt, für ihn wäre das OK!
Für kurze Texte merkt man wahrscheinlich nicht mal den Unterschied.

Der hat allerdings einen deutschen Pass! ;-)

Viele Grüße!
Frank

Frank Fiene / IT-Services
Internet Services / IT-Security
Fon: +49 2526 29-6200
Fax: +49 2526 29-16-6200
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com
PGP-ID: 20419C64
PGP-Fingerprint: 93FB 5525 88C0 8F40 E7FD  EAB5 BBB4 435F 2041 9C64

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster