[Postfixbuch-users] [OT] Spricht hier jemand Kroatisch?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Aug 17 16:31:48 CEST 2010

Am Dienstag, 17. August 2010 16:08:52 schrieb Ralf Hildebrandt:

> in unserem Squid gibt es "hr" als Fehlermeldungssprache nicht. Ich
>  frage mich ob ich einfach "sr" (was für Serbisch steht, nicht
>  Surinam) nutzen kann oder ich dann gleich wildgewordene Kroaten auf
>  der Matte haben die meine Unverschämtheit strafen wollen.

Es werden sich doch wohl in der Charite genug Patienten passender
Nationalitäten für eine kleine Umfrage dazu finden lassen?!

Einfach mal auf die Intensiv rüber gehen. Die freuen sich über
Abwechslung.

Solange ich nicht morgen von Schießereien auf dem Krankenhausflur lesen
muß...

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de