[Postfixbuch-users] OT: Dovecot 2.0

Christian Rößner christian at roessner-net.com
Mo Aug 16 20:01:02 CEST 2010

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen begonnen Debian Pakete von Stefan Bosch unter Ubuntu Lucid zu bauen. Letzte Version ist im Moment rc6 von gestern Abend, welche aber wahrscheinlich identisch mit der heute veröffentlichten 2.0er ist.

Ich habe dazu ein Repository für i386/amd64 erstellt. Wer Interesse daran hat, kann hier mal schauen:

http://www.roessner-network-solutions.com/?p=553#more-553

Beide Architekturen sind bereits getestet und ich kann im Moment keine Fehler finden.

Viel Spaß,

Liebe Grüße

Christian

---