[Postfixbuch-users] Relay-Server benutzen

Stefan Bielenberg sbielenberg at ulysea.com
Mi Aug 4 12:20:47 CEST 2010

Hallo nochmal,

hab alles so gemacht wie in der Docu und nun bekomme ich leider
folgenden Fehler:

    warning: SASL authentication failure: No worthy mechs found

Was habe ich vergessen? Muss SASL auf dem Client (DynDNS-Webserver)
gestartet sein? Eigentlich doch nicht, oder?! SASL-User und Password auf
dem Mailserver/relay habe ich per saslpasswd2 angelegt.

Danke,
Stefan