[Postfixbuch-users] Frage zu Strato V-PowerServer M

Scholz, Christian postfixbu at 2nibbles4u.de
Mi Apr 28 19:19:16 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich mit dieser Frage hier nicht ganz richtig bin, dennoch
denke ich das der ein oder andere mir
vielleicht weiterhelfen kann.

Ich suche momentan eine "günstige" Lösung meine Domains zu hosten.
Entweder auf einem dedizierten oder virtuellen Server.
Hetzner (49 €) ist mir etwas zu teuer. Nun bin ich über den Strato
V-PowerServer M (19 €) gestoßen.
Bei virtuellen Server habe ich jedoch immer ein wenig Bauchschmerzen, da
diese doch manchmal sehr
bescheidene Performancewerte an den Tag legen. Gibt es hier jemanden der
aktuell mit den
vServer von Strato Erfahrung hat oder einen alternativen/besseren Hoster
kennt?

~ 50 GB HD, 2 GB RAM und 1 CPU reichen eigentlich aus.

Gruß Chris