[Postfixbuch-users] OT: Newsletter Open Source Script in PHP?

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Mo Apr 26 16:07:42 CEST 2010

Hi,

Am 26.04.2010 09:14, schrieb Peer Heinlein:

> Ja, oder eben die zunehmende Verbreitung von DSN. Leider unterstützen
> viele halbgare SMTP-Implementierungen kommerzieller Spam-/Virenfilter

Will heissen, ich bastele nan catch all und lege für jeden User ne extra
bounceadresse an die ich mir in der db merke um die bounces zu zählen
und nach sagen wir mal 5 bounces in folge in Zeitraum 5 Tage, lösche ich
sie dann raus komplett?

Ich werde mir mal mailman ansehen, ich muss ja "nur" bouncemanagement
haben, den rest habich ja schon fertig gebastelt.

Gruß,
Marcel

--
Marcel Hartmann (webdeveloper&&  project manager)
mail at marcel-hartmann.com // www.marcel-hartmann.com