[Postfixbuch-users] OT! Anzahl von BCC

Helga Mayer helga.mayer at uni-hohenheim.de
Mi Apr 21 20:39:42 CEST 2010

Quoting postfixbuch-users-request at listen.jpberlin.de:

Hallo Bjoern,
> [...]
>
> Message: 4
> Date: Wed, 21 Apr 2010 14:57:57 +0200
> From: Bjoern Meier <bjoern.meier at googlemail.com>
> Subject: Re: [Postfixbuch-users] OT! Anzahl von BCC.
> 	Probleme?mit?Strato/Schlund
> To: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer
> 	Heinlein."	<postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>

> Was ich immer noch lustig finde, gerade bei exchange-servern der Fall:
> einliefern mit dem internen Hostnamen. Sowas MAG mein Mailserver
> richtig gern.
> Dann kommt prompt bei Mails von mir "Mit anderen Mailservern haben wir

den Satz kenn' ich. Die Listenmails lese ich immer erst abends
und als digest, deshalb sehen meine Replies manchmal komisch aus.
Spontan fiel mir eine Schnulze aus den 70-ern ein: Du bist nicht allein.

Helo: Exchange.(local|intern) kenn ich nicht, mag ich nicht und meine
User in der Mehrzahl auch nicht.

Grüße
Helga