[Postfixbuch-users] OT: Newsletter Open Source Script in PHP?

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Di Apr 20 17:51:00 CEST 2010

Hallo,

kennt jemand ein schlankes Tool, mit dem man
simple Newsletter erstellen (am besten Templatebasiert) und diese dann
versenden kann?
Ich möchte mich da erst kurz umschauen bevor ich sowas selber schreibe.
Speziell das bounce Management ist mir da wichtig,
da es ja 1000de von Bouncemessages gibt. Ich habe bisher immer noch kein
Indiz gefunden anhand derer ich eine gebounced'te
Mail nehmen, den ursprünglichen Empfänger ermitteln und diesen dann in
MySQL löschen zu können.

Gruß,
Marcel

Gruß
Marcel

--
Marcel Hartmann (webdeveloper&&  project manager)
mail at marcel-hartmann.com // www.marcel-hartmann.com