[Postfixbuch-users] header_checks

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Sa Apr 17 10:29:33 CEST 2010

Hallo Peer,
hallo Ralf,

Am 16.04.2010 15:20, schrieb Peer Heinlein:

> content_filter oder smtpd_proxy_filter?
content-filter bisher...

Und habt Ihr ne Idee, ich habe die Befürchtung das bei mir wieder ein
Fehler lauert der nicht so einfach zu lösen ist.
Wenn ausser der main.cf noch weitere configs fehlen sagt bitte bescheit.
Ich sende sie dann natürlich nach.

Gruß
Marcel

--
Marcel Hartmann (webdeveloper&&  project manager)
mail at marcel-hartmann.com // www.marcel-hartmann.com