[Postfixbuch-users] cyrus backup einspielen möglich?

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Fr Apr 9 14:49:41 CEST 2010

Hallo,

ich habe ein imap Postfach, welches der entsprechende User dummerweise
geleert hat und somit alle Mails weg sind.
Nun möchte ich die Mails aus dem Backup wieder in das original Postfach
kopieren. Da cyrus ja bekanntlich eine
eigene Datenbankstrucktur anlegt und verwendet stehe ich dabei nun auf
dem Schlauch...

Wie kann ich, nachdem ich die betroffenen Mails wieder in das original
Mailboxverzeichnis kopiert habe, dem cyrus
sagen, dass er ein "database rebuild" machen soll damit er diese Mails
wieder zugänglich macht?

Lieben Gruß,
Marcel