[Postfixbuch-users] OT: dovecot quota funktioniert nicht [SOLVED]

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Fr Apr 9 10:12:00 CEST 2010

Am 08.04.2010 22:58, schrieb Peer Heinlein:
> Am Donnerstag, 8. April 2010 22:17:57 schrieb Peer Heinlein:
>

> Und noch ein Nachtrag:
>
> Man sollte eine generische quota_rule in der dovecot.conf haben, sonst
> werden wegen quota exceeded alle  Mails an die Empfänger gebounct, die
> keine individuelle Quota-Vorgabe haben.
>
> Peer

Besten Dank an den großen Meister fürs fixen... *verneig*

Habs jetzt verstanden, denke ich.

Vielleicht sollte dann mal einer das HowTo in der dovcot wiki anpassen, das
funktioniert ja so nicht mehr, wenn es denn schon mal so funkioniert hat.
(Vielleicht schaue ich mir das mal an, wenn ich am Wochenende Zeit hab)

Gruß Oliver