[Postfixbuch-users] postfix policy-service - mehrere empfänger

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Mi Apr 7 17:24:50 CEST 2010

Hallo,

davon rede ich die ganze zeit. bei mehreren rcpt tos besteht das problem ja
nicht und meine anfrage wäre wenig sinnvoll.

ja, das system hab ich auch aufgebaut. es gibt aber so viele lücken das ich
das nicht nach außen als quota verkaufen kann.
die fälle wo ein sender an einen einzelnen empfänger mailt sind zwar die
mehrheit aber trotzdem zu wenig um von einer lösung zu sprechen.

Andre