[Postfixbuch-users] Fehler bei AMaViS und Backup MX...

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Sep 24 23:01:51 CEST 2009

Am Donnerstag, 24. September 2009 schrieb Klaus Tachtler:

> ich habe folgende Fehlermeldung in meinem Maillog gefunden:
>
> Diese Fehlermeldung erhalte ich immer dann, wenn ich e-Mail's annehme
> für die ich (tachtler.net) der BACKUP MX bin! - Ich bin der BACKUP MX
> für z.B. omni128.de

Empfängerdomain  steht nicht in local_domains_maps.

Kann man ignorieren oder auch mir irgendeinem Parameter abstellen (grep
warn oder so -- vergessen!).

> @mynetworks = qw( 0.0.0.0/32 127.0.0.0/8 [::1] 192.168.0.0/28 );

Du hast in irgendeiner anderen Mail dazu schon was gesagt. Aber ich rall's
nicht. Was will man mit 0.0.0.0/32? In meinen Augen ist das Quark und
eigentlich inexistent. Oder kann man damit irgendwas zaubern was ich
nicht kenne?

Peer
Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de