[Postfixbuch-users] Spam über www-data

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Sa Sep 5 09:24:46 CEST 2009

Am Samstag, 5. September 2009 schrieb Uwe Driessen:
> On Behalf Of Sascha Peters

> Stimmt
>
> Also wieder zurück und einfach nur mit php_admin_value den Absender setzen
> das reicht dann.

oder zurück zu meinem ersten Posting: Per suPHP, suexec, mpm-itk oder wie auch
immer dafür sorgen, daß jeder vHost unter einem individuellen User läuft. Ich
mache das mit mpm-itk, und das funktioniert wunderbar...

http://packages.debian.org/de/lenny/apache2-mpm-itk

Gruß,
Gregor
--
     @mazing           fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de