[Postfixbuch-users] Spam von web.de

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Okt 28 22:08:43 CET 2009

Hallo,

meine alten Adressen von GMX und Web.de leite ich mir weiter auf meine
eigene Adresse, da kommen aktuell recht viele Spam E-Mails rein.

Jemand einen Vorschlag wie ich die gut Scannen kann. Mir bleibt hier
dann ja nur der Inhalt.

--- Zitat ---
<WEB.DE LOCAL PART>

Mehr Power im Bett gefällig?
Wir sind die größte deutschsprachige Online-Apotheke für Potenzmittel.
Unsere Artikel werden absolut diskret ausgeliefert und vor allem ohne
Zollprobleme. Vergessen Sie die unseriöse Online-Apotheken aus Übersee und
Asien, wo Sie immer wieder mit Zollproblemen in Deutschland rechnen müssen.
Wir versendet direkt aus der EU und somit ohne Probleme für Sie. 100%
diskret und zuverlässig.

Hier bestellen:
www.p1.pillenservice-europa.info

.
.
.
--- Zitat ---

Der Score bei mir ist folgender
score=4.794
required=6.31
BAYES_50=0.001
RCVD_IN_BL_SPAMCOP_NET=1.96
RCVD_IN_NIXSPAM=1.75
URIBL_RHS_DOB=1.083

Wo kann man die URLs melden, oder selbst eine Liste pflegen? Ist das
Sinnvoll diese dort einzutragen?

--

Gruß
Sascha