[Postfixbuch-users] Probleme mit SpamAssassin Rule / Anhänge

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
So Okt 25 18:23:23 CET 2009

Chris schrieb:
> Hat nich SA einen einfachen Attachmen-Blocker mit ACCEPT , RENAME und
> DROP etc?

Ähm... wie/wo, keine Ahnung. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hier übrigens nun genau die Stelle die der Fehler ist. Ich habe mal den
Source in einen Regex Tester eingegeben und bau gerade dran rum, mir
fällt sonst aber nix ein.

--- Zitat Anfang ---
=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D

Artikelbezeichnung:    XXXXX
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=XXXXXXXX&ssPageName=
=3DADME:B:EOIBSA:DE:1123=20
Preis:                 EUR 111,11
Voraussichtlicher Liefertermin: Versandfertig in 1 Werktagen nach=20
Zahlungseingang
Verpackung und Versand: Hermes Paket 0
Verk=E4ufer:
XXXXXX contact:=20
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserEmail&requested=3Dtamtasl=
i&redirect=3D0&iid=XXXXXXXXX
Angaben zum Verk=E4ufer:
--- Zitat Ende ---

Und irgendwo kommt dann ein Link mit ".dll" und dann trifft der Ausdruck
zu. Starten würde her hier in der 4. Zeile meines Zitates bei "PageName=" :(

Eventuell würde auch das beschränken des Namens von dem Attachment
reichen, also was im ausdruck ".*" ist auf eine Anzahl von ein Paar
Zeichen beschränken. Keine Ahnung ob das eine Gute Idee ist. Was sagt Ihr.

Ich weiß nicht genau wie die Header aussehen dürfen. Denn folgender muss
doch davor stehen, oder?

Kann man damit nicht irgendwie den Ausdruck verfeinern?

--

Gruß
Sascha