[Postfixbuch-users] sehr allgemeine Fragen

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Mi Nov 25 15:16:49 CET 2009

Hi!

Am 25.11.2009 um 14:45 schrieb Norbert Gerhards:

> Und nach Roundcube musste ich erst mal googlen. Das scheint aber noch
> sehr neu zu sein?

http://roundcube.net

Ist nicht wirklich neu, aber noch in Entwicklung. Allerdings läuft es sehr stabil, jedoch sind noch nicht alle Features verfügbar, die die Entwickler gerne hätten. Deshalb Version 0.3.1. :-)

> Gibt es hierzu mehr praktische Erfahrungen auf dieser Liste?

Nutze ich auf meinem Server. Sehr schickes Interface mit modernen Technologien (z. B. können Mails per Drag & Drop verschoben werden). Ich kann es empfehlen!

Gruß Gerald
Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

STEPMAN SOLUTIONS
+49 30 39731400  -401 (Fax)