[Postfixbuch-users] LÖSUNG Grund das web.de einen als SPAM erkennt herausfinden

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Sa Nov 7 22:59:53 CET 2009

Hallo,

ich finde so vergleiche immer schön, lese diese Nachricht erst jetzt und
muss ein bisschen Spaß machen. Es möchte mir bitte jeder vergeben :-)

Lexa schrieb:

> Muss ich operiert werden, nur weil ich mich überfressen habe? ;)

Wenn man durch "überfressen" Bauchweh bekommt, dann weiß man das in der
Regel nach dem ersten mal. Und sonst nach dem zweiten oder dritten mal.
Das ist die Erfahrung die man im Leben sammelt. Und man nimmt dann
irgendwann (je nach Lernkurve) Rücksicht drauf. Da in der Welt ja
bekanntlich nicht immer alles Gut ist.

Also, man lernt aus den Erfahrungen und diese hier sind halt bei web.de
in die eine oder andere Richtung deutlich geworden.

Und zum Thema, wenn die dauerhaft Sachen sperren, ist das eigentlich in
der Tat schlecht. Aber sage Deinen Kunden das Du zu web.de keine E-Mails
mehr senden willst und mach in einer anderen Richtung neue Erfahrungen
:-) Ich find das auch echt schade, da es ja nun eher schaden bringt als
es nutzt. Aus meinen Augen auch für web.de

Und ist web.de und GMX nun nicht mehr oder weniger ein Verein? Fahren
die sooo unterschiedliche Politiken... ich drifte ab...

Schönen Abend...

--

Gruß
Sascha