[Postfixbuch-users] Fragen zu laufender Spam-Attacke

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Mai 31 21:43:42 CEST 2009

Nunja würde er konsequent anfangen die Tipps umzusetzen wäre die Maschine innerhalb von 5
min erstmal wieder flott dann kann man immer noch nachschauen was zu optimieren geht und
wo man besser höhere Werte einsetzt.

Irgendwie kommt es mir aber so vor als würde sich nicht die Mühe gemacht genannte
Parameter zu prüfen bzw. zu ergründen warum das System so in den Seilen hängt.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer