[Postfixbuch-users] Zwei MX nicht erreichbar

Sandy Drobic postfixbuch-users at drobic.de
So Mai 31 18:56:02 CEST 2009

Ralf Hildebrandt wrote:

> compuserve gibts doch schon ewig nicht mehr...
> geht hier auch nicht

Zumindest die Domain ist noch aktiv, aber...

Am 18. Mai 2009 findet die Umstellung zum neuen CompuServe E-mailsystem statt.
Nach diesem Datum werden sämtliche E-Mail-Nachrichten in Ihrer CompuServe
Mailbox in das neue System übertragen. Danach wird das bisherige CompuServe
E-Mailsystem, einschließlich der Funktion zum Weiterleiten von E-Mails
geschlossen und Ihre weitere E-Mail Kommunikation über das neue System
bereitgestellt.

http://www.compuserve.ch/

Vermutlich haben die einen Schnellschuss vorgenommen und das System jetzt
schon abgewürgt ohne den MX umzulenken.

--
Sandy