[Postfixbuch-users] Maildir auf anderen Server kopiert -> Sync mit Outlook - Datum

Oskar Eyb oskar-postfix at eyb.de
Mi Mai 27 09:21:34 CEST 2009

Hallo auch!

ich habe jetzt die rar-dateien auf dem ursprüunglichen server wieder
entpackt (da ich per imap alles gelöscht hatte - was wohl keine gute
idee war). die verzeichnisse IM Maildir  sowie das verz. "cur" (indem ja
die mails sind) des users haben die aktuelle zeit als timestamp.

Jedoch haben die Dateien INNERHALB "cur" die korrekten timestamps.

Outlook orientiert sich wohl daran.

Was kann ich da nun machen, wie setzt man die timestamps der
verzeichnisse zurücksetzen?

Jetzt hab ich in Outlook eingestellt "nur mails von heute" downzuloaden
- hat aber nicht geholfen. Das verstehe ich nicht.. liegts also nicht an
den timestamps der verzeichnisse (auf dem neuen server), die ja 26. Mai
2009 sind?

VG,
Oskar