[Postfixbuch-users] Umfrage: Trainiert ihr euren Spamassassin

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Mo Mai 18 17:50:59 CEST 2009

Hallo !
Mich würde interessieren wie Ihr das Training eures Spamassassins
handhabt. Ich habe unterschiedliche Dinge dazu gelesen. Die Einen sagen:
wenn man nicht gaaaaanz vorsichtig ist geht mehr kaputt als das es
bringt. Die anderen Sagen: Ohne Training sind die Erkennungsraten zu
schlecht. Daher würde mich interessieren wie ihr das macht. So quasi
eine kleine Umfrage.

Trainiert ihr eure Spamassassins oder nicht?

Vielen Dank im Voraus.
viele Grüße
Leo