[Postfixbuch-users] unreasonable virtual_alias_maps mapexpansion size for

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Di Mai 12 08:39:21 CEST 2009

Hallo,

>Dann mache doch einfach eine manuelle Abfrage mit postmap. Im Log steht
>doch,
>welche Adresse aufgelöst wird, oder?

ja, aber ich kann dann die Tiefe nicht mehr überblicken. Die Ausgangsadresse
wird nur in 4 Adressen aufgelöst die der Kunde dann wiederum an andere
lokale Adressen weiterleitet. Hab so ein Verwirrspiel noch nie gesehen...
Es geht mir erstmal darum das Postfix mir exakter sagt woran es sich stört.
Oje, am Ende muss ich wieder den Wietse fragen, da hab ich aber immer Angst
vor ;)
Ne andere Meldung find ich im Log auch nicht mehr....

Danke,
Andre