[Postfixbuch-users] unreasonable virtual_alias_maps mapexpansion size for

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Mo Mai 11 21:47:45 CEST 2009

> Definiere "einige weitere".
ausreichend um diese meldung zu erlangen. ich kann es ja manuell nicht
überblicken um eine antwort zu erhalten, daher die frage nach
automatismen...

>Wenn ein Limit von 1000 überschritten wird, müsste der der die Liste
>erstellt hat eigentlich wissen, ob die in der Meldung angegebene Adresse zu

die confs werden automatisiert erstellt, da gibt es niemanden den man fragen
kann. wenn postfix hier ein limit überschritten sieht sollte man dies doch
exakter loggen können?

andre