[Postfixbuch-users] Einmalige Spams von Domänen

hess hess at akh-antriebstechnik.de
Mo Mai 11 14:23:27 CEST 2009

Hi,

wer spamassasin nutzt könnte den Wert für EMPTY_MESSAGE (Standard = 1.496) hochsetzen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob da nicht ein paar Leute, wenn es schnell gehen soll, Attachments mit einem leeren body schicken. Ich habe es jedenfalls letzte Woche gemacht. Bis jetzt hat noch keiner AUA geschrien un die blöden Mails kommen beim User nicht an.

Gruß,

Frank