[Postfixbuch-users] Spamversand durch 3cat media über kolido

Basti traced at xpear.de
Mi Mai 6 18:07:03 CEST 2009

Uwe Driessen schrieb:
> On Behalf Of Basti

Das sind natürlich alles Fragen die wir hier in der munteren Runde
klären müssen. Wenn es sich finanziell im Rahmen hält (wer sagt dass man
damit gross Werbung machen muss?), und der "programmieraufwand" auch im
Rahmen bleibt würde ich das ganze schon gut finden.

Wenn das eine vernünftige Lösung wird, dann bin ich auch gerne bereit
dafür ein wenig zu investieren, auch schon alleine aus meinem
technischen Spieltrieb :) Und, ich denke dass hier erstmal auch zwei
vServer ausreichen, mit einigermassen Traffic und BIND.

Und, wegen der Policies, da kann uns sicher auch Peer mit Erfahrung etc
zur Seite stehen. Letzten Endes würde das Projekt ja jedem zu Gute kommen.

Grüsse,
Basti