[Postfixbuch-users] Einsehen der verify.db bei "dynamischer Empfänger-Verifizierung "

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Mär 23 16:16:57 CET 2009

On Behalf Of Michael Nausch

> Web.de mit Ihren vielen Nutzern die ganzen Spams kennzeichnen und man
> somit sofort und 1.000x besser wüsste, was SPAM und was HAM ist! Somit

Nun wie Peer sagt der User der einfach den Spamordner lehrt oder gar nicht online geht bei
Web.de um nach evtl. falsepositiven zu suchen ist das größere Problem.
Durch obiges vorgehen gehen mehr Mails "verloren" oder "kommen nicht an" wie bei jedem
anderen vorgehen das sofort rejectet.

> sei der ganze Quark was ich mache obsolete ... bal bla blubb

Stellt den MR.B mal als Spamlover ein *gg und leite alles was eigentlich abgelehnt würde
an ihn BCC und als Spam markiert weiter.

> (Applaus!!!) <ROFTL>

Ja wenn er meint sollte er mal in seinen WEB.DE Account reinschauen.
Auch WEB.DE hat es gelernt nicht mehr von JEDEM und ALLES anzunehmen.

Lt. Kundenaussagen hält sich das auch bei schon lange existierenden Mail-Adressen in der
Zwischenzeit in Grenzen was da noch als Spam aussortiert wird und das OHNE das der Kunde
aktiv wurde und zusätzlichen Schutz gebucht hat.

Wir haben doch sicherlich jemanden in der Liste der bei WEB.DE dienst tut evtl. kann er
sich mal dazu äußern.

> Langsam glaube ich, wir legen hier mal 1.800 EUR privat zusammen und
> bestellen "jemanden" zu uns, zum Teufelaustreiben und Bekehren. ;)

Komme gerne *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--