[Postfixbuch-users] Merkwürdige Fehlermeldung: "insufficient memory"

Rustedt, Florian Florian.Rustedt at smartnet.de
Di Mär 17 14:49:04 CET 2009

Nur um mal davon abzulenken:
Wenn ich die CPU-Anzahl auf 1 (eins in Worten) reduziere bleibt das Problem!
Und wie gesagt, das System hat nahe null Last ;-)

Dies ist kein aktives System unter Vollast sondern ein Testserver, somit hat der WIRKLICH 200 MB frei bei 1G, glaubt's mir doch bitte ;-))

Ich glaub, die ulimit-Geschichte ist am preisverdächtigsten, wird' dem mal nachgehen und mich mit Ergebnissen melden..

Gruß, Florian

IMPORTANT: The contents of this email and any attachments are confidential. They are intended for the
named recipient(s) only.
If you have received this email in error, please notify the system manager or the sender immediately and do
not disclose the contents to anyone or make copies thereof.
*** eSafe scanned this email for viruses, vandals, and malicious content. ***